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Ein Kunden-Dialog für Entscheider in Marketing und Vertrieb

Agenda bzw. Ablauf:

15:00 – 15:30 Uhr | Willkommen und Einführung

  • Begrüßung und Intro

  • Warum ein Kundendialog? Was ist die Idee für diese Veranstaltungsreihe?

  • Kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer: „Was ist Ihre größte Herausforderung bei der Kundengewinnung oder -bindung?“


15:30 – 16:15 Uhr | „Neukundengewinnung vs. Bestandskundenentwicklung – was bringt Ihr Unternehmen wirklich nach vorne?“

  • Wer ist mein (aktiver) Kunde?  Was will mein (zukünftiger) Kunde?


16:15 – 16:30 Uhr | Best Practice aus dem Mittelstand

  • Holger Wellner, Geschäftsführer Modehaus Wellner


16:30 – 16:45 Uhr | Kaffeepause & Networking


16:45 – 17:45 Uhr | Workshop-Session: Strategien entwickeln, die funktionieren

  • Entwicklung von praxisnahen Ansätzen für:

    • Effektive Neukundengewinnung oder

    • Nachhaltige Bestandskundenentwicklung


17:45 – 18:15 Uhr | Abschluss & Next Steps

  • „Was nehme ich konkret mit?“ – Teilnehmer-Reflexion & Abschlussrunde

  • Exklusives Follow-up: Einladung zu einem individuellen Strategiegespräch


Die Veranstaltung ist kostenfrei.


 
 

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